Wir SCHAFfEn jeden Weg


Ich mag einfach diese drei Schafe, die den Weg entlang gehen. Nach einigen Überlegungen für das Layout fiel mir der passende Titel ein, ein Spiel mit den Wörtern Schafe und schaffen. Ihr findet das Layout in der Mai- bis Juliausgabe von "Die Scrapperin!". New layout to share with you "Die Scrapperin!" - May-July issue... The title only "works" in German as it plays with the words sheep (Schafe) and 'to accomplish something' (etwas schaffen). Schaffen (to accomplish) contains Schafe (sheep). So while at first sight, the layout says SHEEP, a closer look shows that it actually says something like: Together we can accomplish anything...


Wir SCHAFfEn jeden Weg -
Mai- bis Juliausgabe "Die Scrapperin!"
© Foto: Ben Frei


Wortspiel...


Interaktives Journaling und hidden journaling nach der Lamellentechnik
(abgeschaut bei der "Lebenden Karte" der Bärenpresse)


Element zum Verstecken des Journaling


Bei dem Layout habe ich zwei Arten, das Journaling zu verstecken, ausprobiert. Hinter dem Foto verbirgt sich in einer Klappkarte das Journaling. Dabei habe ich die Lamellentechnik verwendet, in Anlehnung an die "Lebende Karte" der Bärenpresse. Das ist schon ein Stück Arbeit. So muss man z.B. das Foto innen 5 x ausdrucken und so zurechtschneiden, dass beim Herausziehen auch alles genau stimmt. Das erfordert Geduld und Genauigkeit. Das zweite Journaling kann man unter dem Element links unten verstecken. Einfach falten und einen kleinen Bippus/Schnippedillerich ;) zum Herausziehen anbringen. 


Liebe Grüße / *Warm regards
Sandra



1 Kommentar

  1. Was für ein cooler Titel! Und diese Lamellentechnik erst!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.