Bald ruft wieder die Scrapbook Werkstatt - Event 2012


Noch knapp zwei Wochen, dann geht es los, das Event der Scrapbook Werkstatt 2012. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal überhaupt auf einem solchen Crop/Event/Scraptreff. Das war wunderschön. Die Umgebung war toll, Wetter war herrlich (obwohl im Cropraum nicht soo viel davon zu merken war) und die Mädels waren allesamt nett. Wir haben gescrappt was das Zeug hält, viel gequatscht und ich war das erste Mal in einem Scrapladen einkaufen... Die Kontakte mit den Mädels, die ich auf dem Event getroffen habe, dauern bis heute an und das ist etwas, was ich nicht vermissen möchte. Ich freue mich schon sooo sehr auf das Event. Ihr auch? Last year I attended Scrapbook Werkstatt Event 2011 (German online-shop for scrapbooking, home decoration and all things creative). In a fortnight, the girls are doing it again - welcome Scrapbook Werkstatt Event 2012. Here are some impressions from last year. One of my favourites: the candy bar :) ...:


Habt einen schönen Tag!
Have a nice day.
:)


Kommentare

  1. Ha, das sind ja Rachel und Manu... Rachel werde ich bestimmt noch vor dir sehen, aber grüß mir mal ganz lieb die Manu!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sandra, ich freue mich darauf! Und vor allem auch auf dich! Bis ganz bald - liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh und ich freu mich auch schon sooooooo sehr. Yippieee, tolle Fotos hast du gemacht und jetzt kenn ich euch alle, sooo witzig. Liebe Grüße und bis baaaaaallllllddd Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hibbel ja auch schon so, euch alle zu sehen. :) Und ich hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen.
    Nina, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
    Und auf dich freu ich mich riesig, liebe Sandra, du warst letztes Jahr die Erste, die ich kennenlernen durfte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra! Ich freue mich auch sehr auf dieses Event!! Dieses Jahr bin ich es, die zum ersten Mal auf so einem großen Event ist und ich hoffe sehr, dass alles klappt und nix mehr dazwischen kommt!!

    Bis bald,
    ich freue mich, Dich und alle anderen endlich kennenzulernen!!

    Viele Grüße,

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuhu,
    ich freu mich auch wie bolle.
    Obwohl mir gerade zwei Sachen Angst machen: 1. Der Termin ist (schon) in zwei Wochen und ich habe noch keine SWEETS *schluck* 2. Mein Drache kommt nicht mit (immer noch ein ungewohntes Gefühl). Und gerade fällt mir noch ein 3. Punkt ein: I must talk english again *arghhh* and i'm doch so scheu and ängstlich and then come the big wonderful amy ach noch *headbang*

    ABER ich freu mich auf die Horokopistin, auf Manu, auf Rahel und Mimi und tandi und Mareia und ja o.k. auch auf Tina und und und und und

    Herzensgruß
    dein
    Pilzje

    AntwortenLöschen
  7. Das seh ich ja jetzt erst: Nice you popped by here? Das ist ja drollisch. und so schön doppeldeutisch. *grins*

    *knutscher*

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann auch gar nicht mehr erwarten!!! Bin super aufgeregt, weil es auch das erste Mal ist, dass ich auf so einem Event bin (abgesehen von einem 2Std-Mini-Workshop vor soooo langer Zeit) und vor allem freu ich mich, dich und die ganzen anderen Mädels mal persönlich kennenzulernen!!

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich auch riesig Euch kennenzulernen!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.