Bastelideen für Nikolaus und Weihnachten - Advents-Blog-Hop Scrapbook Werkstatt



Willkommen beim Advents-Blog Hop der Scrapbook Werkstatt. Wenn ihr noch auf der Suche nach Inspirationen für die Weihnachtszeit seid, dann ist unser Blog-Hop genau das Richtige für euch. Das Design Team und die genialen Forum-Rocker haben jede Menge weihnachtlicher Bastel-, Back-, Deko und andere Inspirationen für euch vorbereitet. Seid dabei, hopt mit und lasst euch inspirieren. Mit etwas Glück und ein wenig Schweiß :) könnt ihr auch etwas GEWINNEN! *Hop on, our xmas inspiration blog hop has started. Be there!

Materialangaben: Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt (ab 26.11. erhältlich)
Papiere und Aufkleber aus dem Kit My Mind's Eye - Winter Wonderland

Ich zeige euch Ideen für das Befüllen des Nikolausschuhs, einen Weihnachtskalender und eine selbstgenähte Karte. Die Anleitungen könnt ihr euch gern herunterladen




Und hier könnt ihr euch die ausführlichen Anleitungen, auch zum Basteln der Box, herunterladen.


Und nun zum Gewinn :) - Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmenden, die bis zum 9. Dezember 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um euer Los in den Lostopf zu bekommen, könnt ihr Folgendes tun:

- Hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Mitglieder des Design Teams und der Forum-Rocker einen Kommentar.
- Zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Weihnachten auf eurem Blog.
- Hinterlasst dann auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.

- Auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina und Mireia (shop(at)scrapbook-werkstatt.de) und hinterlasst danach einen Kommentar auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt

Ihr seid vielleicht von Vanessa - wings of a butterfly - hierhergekommen. Weiter geht es zur lieben Tine - Liebe Lerato. Die komplette Liste der teilnehmenden Mitglieder des Design Teams und der Forum-Rocker findet ihr z.B. hier bei Daphne.

Viel Freude und Spaß wünscht euch eure Sandra


Kommentare

  1. So viele schöne Ideen! ich bin begeistert! ich brauche unbedingt mal einen freien Tag nur für mich, damit ich alles nachwerkeln kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!
    So viele Anregungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da komm ich gar nicht mehr mit vor sovielen schönen Anregungen! Toll sieht das alles aus! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Inspirationsfeuerwerk...

    Alles sehr niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Gleich so viele tolle Ideen. Klasse Idee. Dankeschön =)

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist ja gleich na ganze Ballung Insiration!
    Vielen lieben Dank dir dafür :)

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Boxen finde ich toll!haaaach
    Und du hast eine superschöne Anleitung dazu gemacht, bin begeistert!
    Dankeschön, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Böxli!
    Danke für die Anleitung,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so toll! Schlicht, aber chic. LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gemacht! Danke für das Download!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh super! Solche tollen Boxen kann man doch immer gebrauchen!
    Vielen lieben Dank!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, Sandra, das hast du dir ja super viel Arbeit gemacht und so viele schöne Sachen gezaubert, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, was ich von den runtergeladenen Sachen zuerst nachmachen soll. Danke für die tollen Anregungen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sind ja klasse....das versuche ich auch mal! Das ist so hübsch gemacht....toll! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so viele schöne Dinge! Vielen Dank!!! LG

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Anleitungen!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  16. Gleich so viele Anregungen, klasse. Die Adventskalenderverpackungen gefallen mir sehr, tolle FArben.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen tollen Beitrag.
    Gefällt mir sehr :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für die Inspiratonen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll -so tolle Sachen zu entdecken! Und die Fotos sind auch so klasse hihi

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz toll!
    Vielen Dank für die Anleitungen

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Zuckersüße Idee! Hab mir das Tutorial gemopst!

    AntwortenLöschen
  23. klasse Ideen Danke. Ich wünsch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  24. Boah, Sandra!! Warst Du fleißig!! Sooo viele tolle Ideen!! Ich würde sooo gerne alles nachbasteln, aber ein paar Ideen werde ich auf jeden Fall nachmachen!! Jetzt weiß ich, was ich mit dem Beutel mache!! Vielen Dank!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Inspiration.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sind ja soviele zauberhafte Ideen auf einmal! Ich hab mir die Vorlagen schon gedownloaded! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. So viele Ideen auf einmal, vielen Dank dafür!
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die schönen Sachen!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.