Freude mit dir - Enjoying time with you




Erinnerung an eine wunderbare Wanderung durch das Elbsandsteingebirge im Oktober dieses Jahres. Am Ende unseres Aufstiegs setzte die Dämmerung ein und ein feiner, fast mystischer Nebel überzog die Wiesen und Wälder. Auf dem Foto ist der Nebel ganz dezent im Hintergrund als stiller, reizvoller Wanderbegleiter zu entdecken. (Für Insider: Das Buschweib kocht ihr Süppchen...). Diese schöne Erinnerung musste ich unbedingt verscrappen - ein wenig beeinflusst vom Workshop mit Amy Tangerine beim Event der Scrapbook Werkstatt. Remembering a wonderful walk through the Elbe sandstone highlands in Germany this October. Walking together through snow-kissed meadows covered by a blanket of mystic mist, and dawn setting silently upon the grass. And oh, how wonderful it was. Definitely worth a layout...






Materialangaben:
Monatskit Dezember Scrapbook Werkstatt
Von drauß' vom Walde komm ich her (Bogen - Die gold'nen Sternlein prangen)
Lace tape und stickers - Amy Tangerine (sticker z.B. hier und hier), 
Hintergrundpapier (Heyday Collection - Studio Calico)
Weißer Button (Studio Calico), bestickter blauer Button (docrafts papermania)
Alphas (American Crafts)
Nähmaschine

Und nicht vergessen, am Sonntag wird gehoppt...


Habt einen schönen Tag und erinnert euch an eure Erinnerungen :). *Have a wonderful day, remembering wonderful days. 
Eure Sandra



10 Kommentare

  1. wow... das Layout ist toll. Die Anordnung ist genial, dass muss ich mir unbedingt merken...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön stimmungsvoll! Die Aufteilung finde ich auch sehr stimmig. Wunderbar :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super mit dem hellen Hintergrund und dem genähten Rahmen! Ich hoffe hoffe ich denke am Sonntag an Euren Blog Hop - die Sneaks sehen alle schon sehr verführerisch aus :) Schönes Wochenende, Dana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das Layout gefällt mir richtig gut, ganz besonders die Anordnung mit den kleinen Quadraten.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön.
    Tolle Aufteilung und sehr schöne Papierauswahl.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout, Sandra!! Das sieht ja einfach klasse aus!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wow der genähte Rahmen mit der Unterbrechung fürs Journaling, einfach eine klasse Idee. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Ganz mein Geschmack ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein richtig schönes Layout,gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. So schön und harmonisch. Der Button ist auch ein klasse Detail!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.