Neues Zuhause für deinen crop a dile - New home for your crop a dile




Es gibt ja nicht nur Scrapbooking-Serien die aufeinander abgestimmt sind, nein, es gibt auch Scrapbooking-Produkte die scheinbar zufälligerweise zueinander passen. Der crop a dile passt z.B. sehr gut zu einem 12x12 Papier. Wie? Die Anleitung könnt ihr euch hier auf meinem Blog herunterladen. 12x12 paper and crop a dile are a perfect match...








Anleitung herunterladen:



Schaut bald wieder rein. Liebe Grüße von eurer Sandra
Come back soon. Have a great day, Sandra

Kommentare

  1. Die ist ja super cool, also für meine Crop-a-dile brauch ich die nicht, aber für diverse andere Scrapsachen schon, mhhhh muss leider nachgebastelt werden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee! Die Beschichtung mit der Buchfolie werde ich mir merken! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial!! Ich fragte mich schon - wie bekommt sie denn das Papier "reißfest"! Buchfolie! Sehr sehr toll :-)!
    Danke für die tolle Anleitung liebe Sandra! ich muss jetzt Buchfolie kaufen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee. Sieht toll aus und ist durch die Buchfolie auch noch stabil. Klasse. (Wieder etwas für die *Must-Have-Liste*)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.