Lichtdude - Dunkle Fotos brauchen einen dunklen Hintergrund?!


MERRY CHRISTMAS TO YOU...

Hey, catch the LICHTdude - mit Knicklicht am Strand. Das Foto entstand im Sommer. Ich stehe ja eher auf hellere Hintergründe, aber bei diesem dunklen Foto passte einfach ein dunkler Hintergrund besser. Ich hatte nacheinander mehrere Bögen aus dem Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt hinter das Foto gelegt - allesamt heller. Doch irgendwie "haute da was nicht hin". Bis mein kleiner Mann bei mir zu Hause zu mir sagte: "Hier nimm doch mal diesen dunklen Holzhintergund." Hätte ich niiiiiiiiee von selbst gemacht. Aber ich finde, er hat Recht. Das passt irgendwie zusammen. Catch the light dude. I like light and bright backgrounds for my scrapbooking pages. However, for this photo, it had to be a dark background. That's what my son told me. And hey, I think, he was right. The dark photo requires a dark background, don't you think so?


Photobucket


Materialangaben:
Sprechblase Dude sowie Stempel von Studio Calico

Holt ihr euch beim Scrappen die Meinung anderer ein?
Lasst ihr euch davon inspirieren und ändert daraufhin auch mal die Dinge um?

Liebe Grüße von eurer Sandra und habt einen wunderbaren Weihnachtstag.
Have a great day and try to catch the light dude...
Sandra


2 Kommentare

  1. Nun habe ich nicht den direkten Vergleich zwischen einem hellen und dunklen Hintergrund, aber egal, denn Dein Ergebnis sieht auf jeden Fall stimmig aus!

    Frohes Fest!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.