Time for highline No. 3 | Scrapbooking Layout mit Basic Grey | Hello me, hello there 2014


Herzlich willkommen zu einer weiteren Runde mit Highline von Basic Grey. Das Foto von mir ist während einer laaaaangen Autofahrt entstanden. Ich habe mich selbst im Spiegel der Sonnenschutzblende fotografiert. Kombiniert mit pink, orange und rosa sowie einigen Tags und Stickern habe ich meinen persönlichen (Zwischen)Stand im Jahr 2014 zu Papier gebracht. Um die Kreise rechts im Layout sind einige Gedanken aufgeschrieben. New layout with highline from Basic Grey. I took this photo of me on a loooooooooong road trip in the car. 
 



Materialangaben / Credits:
Basic Grey - Highline - Good Times
Basic Grey - Highline - Awesome
Basic Grey - Highline - Fave
Basic Grey - Highline - Snippets
Basic Grey - Highline - Waterfall Pack
Basic Grey - Highline - Alpha Stickers

Habt einen schönen Tag. Eure Sandra
Have a nice day, Sandra


Kommentare

  1. Hi Sandra, das Layout gefällt mir sehr gut - Die Farben passen perfekt zu diesem sonnigen Morgen :-)
    Und solche Spiegelfotos im Auto kenne ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Das Layout ist so schön geworden. Ich mag die Farben und die Kreise sind echt toll mit dem Journaling.
    Coole Idee mit dem Spiegelfoto...muss ich auch Mal machen...wenn ich nicht Auto fahren muss hihihi
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO. Das Papier ist der HAMMER.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. So frisch und lebendig :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sehr stylisch... die Farben und der Look sind klasse

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die laaange Autofahrt total gelohnt,
    wenn am Ende solch ein tolles Foto und ein grandioses Layout damit entsteht.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Wie hast du die Kreise so schön rund gerissen?
    Mich stört nur, dass es nicht quadratisch ist....:))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.