You & this moment | Scrapbooking Layout mit Highline Basic Grey




Was bedeutet eigentlich highline? Eine richtige Übersetzung habe ich nicht gefunden. Weder aus Leo noch anderen Online-Wörterbüchern bin ich schlau geworden. Weiß jemand Rat? Auch wenn nicht, egal, denn die Highline-Serie von Basic Grey gefällt mir so und so, weil sie sehr vielseitig ist. Neben knalligen, kräftigen Farben finden sich auch leise (Farb)Töne. Heute zeige ich euch das erste Layout mit der Serie. Es liegt noch eine Menge Material aus der Serie vor mir, es wird also bestimmt noch die eine oder andere Inspiration damit geben. New layout with highline from Basic Grey. Love this line, it's so versatile with bright and soft colours, stickers, brads...










Materialangaben / Credits:

Basic Grey - Highline - Hello
Basic Grey - Highline - Mixed Brads
Basic Grey - Highline - Snippets
Basic Grey - Highline - Title Stickers
Basic Grey - Highline - Waterfall Pack


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra


Kommentare

  1. High Line ist in NY eine alte Hochbahntrasse. Ob diese damit gemeint ist oder der Name darauf anspielt, kann ich nicht sagen.
    Aber: Dafür dass mir Highline eiiiigentlich ja nicht gefielt, gefällt mir dein LO ganz schön gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wundervolles Layout. Ganz tolle Farben. Ich mag das zarte grün.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, Sandra. So schön hell und harmonisch - passend zum Foto. So schöne Momentaufnahmen muss man einfach festhalten :-) Lieben Gruß Und schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist klasse. Mir gefallen die leisen Farbtöne, wie Du es sagst, viel besser. Aber der Schnick Schnack dann mit den knalligen Farben ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar. die Farben sind ein Traum...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.