Let's party | Teil 1 mit 'Fine and Dandy' von Dear Lizzy, 'DIY Party' von American Crafts and 'Poolside' von Crate Paper


Der Sommer steht (hoffentlich) vor der Tür und damit die Zeit der Feiern im Freien, Grillpartys und Picknicks im Park. Für Party-Dekorations-Fans gibt es eine Reihe von Scrapbooking-Serien, die so manches DIY-Herz höher schlagen lassen (u.a. auch meins :) und die Dekofreude ankurbeln. So gibt es z.B. aktuell in eurer Scrapbook Werkstatt die Kollektionen 'Fine and Dandy' von Dear Lizzy, 'DIY Party' von American Crafts und 'Poolside' von Crate Paper. Ich habe mit diesen Serien einige schnuckelige und farbenfrohe Boxen, Karten und Verpackungen gestaltet - als Geschenke, Mitbringsel oder als schöner Farbtupfer auf der Picknickdecke oder dem Grillbuffett. In Teil 1 zeige ich euch heute den ersten Schwung der Projekte :). In meinem letzten Post (klick) habt ihr vielleicht auch schon die Foto-Hintergründe gesehen, die ich mit der Serie 'Fine and Dandy' selbst gemacht habe. Ihr seht, auch für das Aufhübschen von Fotoszenen lassen sich Scrapbooking-Produkte verwenden.... Yeah, summer is almost here and people are enjoying BBQs, picnics and festivals outside. I made some colorful party decorations, presents and cards with 'Fine and Dandy' from Dear Lizzy, 'DIY Party' from American Crafts and 'Poolside' from Crate Paper to bring to your next party or to give as a present. Have a look :).








Die Idee, ein Herz zu formen, stammt von der Verpackungsrückseite des Flag Kits. Finde ich süß, wollte aber nochmal explizit erwähnen, dass diese Herz-Idee 'nicht auf meinem Mist gewachsen ist' ;).








Die 'Pillow-Boxen' sind aus der Serie 'DIY Party' von American Crafts.
Die Verzierungen auf den Pillow-Boxen sind ebenfalls aus dieser Serie und von 'Fine and Dandy'.
Das Windrad ist von Crate Paper (Poolside).
















Verwendete Produkte / products:

Aus der Serie 'DIY Party' von American Crafts
American Crafts - DIY Party - Treat Pillow Boxes { Black }
American Crafts - DIY Party - Treat Bakery Boxes { Pink }
American Crafts - DIY Party - Pocket Tags { Pink }
American Crafts - DIY Party - Decorative Trims { Green }
American Crafts - DIY Party - Decorative Trims { Black }

Aus der Serie 'Fine and Dandy' von Dear Lizzy / American Crafts:
American Crafts / Dear Lizzy - Fine & Dandy - Garland
American Crafts / Dear Lizzy - Fine & Dandy - Cupcake Liners
American Crafts / Dear Lizzy - Fine & Dandy - Confetti & Glitter Sticks
American Crafts / Dear Lizzy - Fine & Dandy - Flag Kit
American Crafts / Dear Lizzy - Fine & Dandy - Toothpicks

Aus der Serie 'Poolside' von Crate Paper:
Crate Paper - Poolside - StandOuts with Glitter


Weitere Projekte mit diesen Serien gibt es in meinem nächsten Blogpost.
Soon on my blog - some more projects with these collections...



Habt einen hübschen Tag, eure Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Hach - wirklich toll geworden! Diese sommerfrischen Farben liegen mir ja auch richtig. Durfte ja mit Fine & Dandy vorab spielen durch AC aber ich mag die anderen Serien auch dolle. Die Boxen, um Kleinigkeiten mitnehmen zu können, finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  2. So wunderhübsche Sachen! Wer würde sich nicht freuen, ein so hübsch verpacktes Geschenk zu bekommen?? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.