Alle(s) blau, oder was? | Travel cards with May kit 2015 from freckledfawn


Blau könnte das Wort des heutigen Tages werden. Während manche einige viele (?) Herren am heutigen Weltmännertag schlichtweg 'blau' nach Hause kommen, kommen meine Karten heute im schicken Blau und schlicht 'zu euch nach Hause'. Verwendet habe ich u.a. die tollen Weltkugel-Kork-Sticker aus dem Maikit 2015 'Wanderlust' von freckledfawn. Dazu gesellen sich einige Chipboard-Sticker und die süßen Holz-Buchstaben aus dem Kit. Two clean and simple cards for travelers with May kit 2015 'Wanderlust' from freckledfawn. I used the printed cork globe stickers, alphabet wood circles and some chipboard stickers from the kit.




http://freckledfawn.com/








Verwendete Produkte / Products used:  
blaues Papier / blue paper - Studio Tekturek


Das Kit 'Wanderlust' kommt wie gewohnt in einer tollen Tasche.
Für Reisende auch schön 'zweckzuentfremden' für kleines Duschbad,
Shampoo und andere Mini-Pflegeprodukte.
The kit comes in this cool zipper pouch.




http://freckledfawn.com/collections/current-kit/products/ohdeerme-kit-subscription


Zum Abschluss noch ein kleiner Sneak auf eine Minialbum-Seite, die ich ebenfalls mit Dingen aus dem Kit gestaltet habe. Weitere Seiten aus diesem We R Memory Keepers Album gibt es bald hier auf meinem Blog. Last but not least, a page from my newest We R Memory Keepers album. There will be more pages from the album here on my blog soon. Stay tuned :).




Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


3 Kommentare

  1. Als ich das Kit gesehen habe, war ich nicht ganz so überzeugt. Reisethemen sind irgendwie nicht so meins. Aber was du mal wieder daraus gemacht hast… ♥ :) Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten - der blaue Hintergrund passt super zu den Stickern. Das Kit will auch noch von mir verarbeitet werden...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Idee, auch mal kräftige Farben für den Hintergrund zu verwenden! LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.