Kartenmachmarathon | 'Malerische Grüße' von Stampin' Up | Use your stash Cardmaking extreme


Das Kartenset 'Malerische Grüße' von Stampin' Up wollte ich unbedingt haben. Den Stempeln, Wood Veneers sowie den Karten und Blümchen mit Aquarell-Mustern/Effekten konnte ich einfach nicht widerstehen. In einem 'Anfall' von Kartenmachspaß habe ich fast das gesamte Material verwendet und mich zum Großteil an den vorgegebenen Kartenbeispielen orientiert. Einige Karten sind schon an liebe Menschen weitergegeben. Nein, ich bin nicht 'verrückt geworden' (und ich bekomme auch keine monetäre Vergütung für diesen Post), ich hatte einfach sehr viel Spaß, die Karten zu gestalten. Zudem mag ich es nicht, Dinge zu kaufen und diese dann 'rumliegen' zu lassen. 'Use your stash' - eines meiner Mottos für das Kreativsein. Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für eine liebe, kreative Kartenmacherin seid, dann ist dieses Set eine wirklich schöne Geschenkidee. Dear international readers, please use the translation tool to translate the text, thanks :).








































Haken hinter ein Projekt gemacht - auf zu neuen kreativen Dingen... Bis bald, liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Tolle Karten... das Set ist eines meiner Weihnachtswünsche... Bisher bin ich standhaft geblieben und so bringt es mir nun der Weihnachtsmann:-) Ich mag den Aquarell-Look...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich gescrollt und gescrollt und gescrollt.... und da kamen immer mehr tolle Karten.... super schick was du aus dem Set rausgeholt hast

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.