'Go with the flow' | Auf ins Abenteuer December Daily | December Memories Kit | Gossamer Blue




Ich habe keinen Plan und keine Liste für mein erstes December Daily ... außer, dass ich jeden Tag ein Foto machen und etwas Schönes und/oder für den Tag Charakteristisches dazu aufschreibe. Keine Ahnung, ob das funktionieren wird - das wird sich zeigen. Ich gehe es entspannt, gelassen und unvoreingenommen an. Ich habe auch noch keine großartigen Vorbereitungen getroffen, außer, dass ich das December Memories Kit von Gossamer Blue - mit dem ich mein erstes December Daily gestalten werde - schon mal ausgiebig angeschaut, vorsortiert und an der Gestaltung des Covers gearbeitet habe. Ich bin gespannt. Hier schon mal ein ausführlicher Blick auf das December Memories Kit. Ich finde es super!!! So viele schöne Dinge zum Verzieren und so tolle Papiere und Journaling-Karten. This year I'm going to do what a lot of papercrafters around the world are doing: a December Daily. This is going to be my first December Daily ever and I haven't got a real plan. I guess I'll just go with the flow to find my own personal way of documenting our December days. I'll have the pleasure of working with the December Memories Kit from Gossamer Blue - a great kit with a wonderful selection of great embellishments, paper and journaling cards. Stay tuned in December to see how it is going over here. For now, I'm showing you some of the great goodies from this kit.




















Supplies: December Memories Kit 2015 Gossamer Blue

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und mein erstes December Daily. Bis bald, eure Sandra
I'm looking forward to the Xmas season and my first December Daily. See ya, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.