Meine Galerie-Projekte | Gossamer Blue | My gallery projects for November reveal


Heute kommen die Gossamer Blue November-Kits in den Online-Shop. Ich habe mit dem Life Pages Themed Kit einige Weihnachtskarten- und anhänger, mit dem Main Kit ein kleines London-Mini in einer genähten Klarsicht-Hülle sowie mit Materialien aus verschiedenen Kits zwei Layouts für die Galerie von Gossamer Blue gestaltet. It's reveal day at Gossamer Blue. Have a look at the gallery to see all the amazing projects from the design team. I created some projects with the November kits for the gallery too. Here are my projects.




Das Foto auf dem Layout mit dem Titel 'At the Zoo' wollte ich unbedingt 'scraptechnisch verwenden'. Der Giraffen-Puffy Sticker von Amy Tangerine aus den November-Kits von Gossamer Blue kam genau richtig. Wenn man ganz genau hinschaut, dann sind auf dem Foto neben den Federn auch die beiden Mit-Zoogänger zu sehen. Ich mag diese Art Fotos sehr gern. Fotos mit Dingen, die man erst beim näheren Betrachten entdeckt. Hierbei sind Reflexionen besonders interessant - Dinge oder Personen, die sich in Fensterscheiben, Pfützen, Metall, etc. spiegeln.




Das Besondere am zweiten Layout 'Top 5' ist der Fotodruck direkt auf weißem Cardstock. Das habe ich auf einem früheren Layout (klick) schon mal gemacht. Der Schnappschuss aus dem British Museum in London musste unbedingt auf ein Layout. Die Top-5-Attraktionen, die mich besonders beeindruckt haben, sind mit Zahlenstempeln nummeriert und mit Rub-Ons verziert.

















Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


1 Kommentar

  1. Wunderschöne Projekte! Ach, ich bin wie immer soooo begeistert von deinen Projekten. Tut mir leid, dass ich nicht immer kommentiere aber ich könnte jeden einzelnen Post mit Begeisterung überschütten! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.