Neue Moment-Stempel | November Kollektion 2 | Papierprojekt




Es geschehen Dinge, die nicht passieren dürfen - so wie in Paris letzte Nacht. Für einen Moment hadere ich, diesen Post zu schreiben - darf in so einer Situation etwas Schönes verkündet werden, darf ich einfach so weitermachen? Ich möchte diesen Post nicht politisieren - aber ich bin ein Mensch und ich habe Gefühle und ich lehne Gewalt ab und ich bin schockiert, dass Menschen wie du und ich ihr Leben durch sinnlose Gewalt und Hass verlieren. Ich denke jedoch auch, dass es sehr wichtig ist, dem Hass und der Gewalt nicht ohnmächtig gegenüber zu stehen. Ich möchte nicht, dass Menschen wie die, die in Paris so grausam gehandelt haben, die Oberhand gewinnen und mich und andere Menschen daran hindern, schöne Dinge zu tun oder zu sagen. Niemand hat das Recht unser Leben auf so eine grausame Art und Weise zu bestimmen. Ich schreibe diesen Post angesichts der Ereignisse in Paris mit gemischten Gefühlen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr das wisst. Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thanks :).




Ich möchte den Blick auf das Schöne in der Welt heute und auch an den anderen Tagen nicht verlieren - und genau deshalb schreibe ich diesen Post. Ab morgen (15. November 2015) gibt es neue Moment-Stempel von Papierprojekt. Besonders das Set 'Weihnachten' ist wunderschön, jeder einzelne Stempel ist toll. Ich habe damit eine kleine Geschenktasche bestempelt und dekoriert.










Hier ein Blick auf die gesamte neue Kollektion.


https://www.etsy.com/de/shop/PAPIERPROJEKT


Neben der dekorierten Weihnachts-Geschenk-Tasche liegen auch schon andere Projekte auf meinem Tisch. Hier ein kleiner Blick...




Morgen geht es weiter hier auf meinem Blog mit dem November-Blog-Hop von Gossamer Blue. 
Bis dahin, liebe Grüße von eurer Sandra

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.