Hey ihr, nein, ich habe mir kein Schweizer Armeemesser zugelegt und hatte an dem Abend auch keine Rolle Klebeband dabei. Auch habe ich mir die Haare nicht zu einem Vokuhila-Schnitt schneiden lassen, sondern ich habe einfach - wie MacGyver - aus wenig was gemacht.
Besagter MacGyver konnte ja aus Nichts - naja, fast Nichts, wie z.B. einem Kaugummi und einem Faden - eine absolut geniale Apparatur oder gar Bombe bauen. Herrlich!
Wer kennt MacGyver noch? Ich habe das früher manchmal nachmittags im Fernsehen geschaut und es war einfach genial und verblüffend. Solltet ihr jemals die Gelegenheit haben MacGyver zu schauen, macht es.
An besagtem Abend war ich auswärts unterwegs und mir war langweilig. Ich hatte "nur" zwei Stempelsets in meiner Tasche (die hatte ich kurz zuvor von meiner Schwester geschenkt bekommen und noch nicht ausgeräumt), nämlich ein Buchstabenset und das hier:
Dazu noch zwei Stempelkissen: ein rotes und ein grünes - die waren bei dem Buchstabenset mit dabei. Das sind nicht unbedingt meine Farben... Dann hatte ich auch nur ein A5-Blatt zur Verfügung. Und so stempelte ich drauf los.
Es ist nichts Außergewöhnliches entstanden, es ist einfach mein MacGyver-Produkt des Abends, ein Element, welches ich auf einem Layout benutzen möchte. Muss noch überlegen, wie...
Denkt doch beim nächsten Scrapeinsatz auch mal an MacGyver (und/oder an mich) und macht aus wenig was ganz Tolles...
Viel Spaß dabei wünscht euch eure Sandra