Jump ... weil es so schön ist ... Hochzeitslayout


Es ist schön, Freunde zu haben. Und noch schöner ist es, wenn sich die Freunde auch noch freuen, wenn man heiratet... So geschehen letztes Wochenende. Die Freude zeigt sich hier in Form von Luftsprüngen, die gleich verscrappt wurden - in einem Hochzeitslayout. It's nice to have friends. Friends who jump for joy on your wedding day.


Freu(n)de








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.
Eure Sandra


4 Kommentare

  1. Ein tolles Foto, liebe Sandra! Und klasse in Szene gesetzt... Ein wirklich gelungenes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Anja nur beipflichten..... super...super schööön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar! Genau das haben wir auf unserer Hochzeit vergangenen Samstag auch gemacht! Ich freue mich schon so auf die Fotos!
    Dein Layout sieht wirklich sehr schön aus! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Super cool layout - and fun photo! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.