Meine Impressionen vom Wochenende in der Scrapbook Werkstatt | Event with Janna and Paige


Am vergangenen Wochenende war ich zum Workshop-Event in der Scrapbook Werkstatt mit Janna Werner und Paige Taylor Evans. Ich möchte gar nicht so viel Text dazu schreiben, sondern die Fotos sprechen lassen. Es war wie immer sehr schön in der SBW und ich habe zwei wunderbare Tage dort verbracht und viele Mädels wiedergesehen, die ich von anderen Events kenne. Das war toll! Am Freitag vor den Workshops habe ich einen schönen Tag mit Alex in Frankfurt verbracht. Und so beginnt auch meine Reise... Impressions from last weekend at Scrapbook Werkstatt, where I attended workshops with Janna Werner and Paige Taylor Evans.




Und zum Abschluss auch noch einige Bilder aus der Scrapbook Werkstatt.
And some more impressions from inside Scrapbook Werkstatt.









Entschuldigt bitte, wenn die eine oder andere nicht auf den Fotos zu sehen ist. Es war keine Absicht! Weitere Berichte von diesem Wochenende findet ihr z.B. bei Paige, Paige, Julia und Heidi.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


6 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Bericht, ich war auf dem Workshop von Janna. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die Workshops mit Paige waren bestimmt auch super :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Bericht über drei tolle und scrappige Tage! Allerdings vermisse ich die Erwähnung der Pommbären...Ach, es war einfach toll, auch wenn wir nicht so richtig zum Scrappen eingestellt waren.

    AntwortenLöschen
  3. Ein genialer Bericht, mit noch viel genialeren Fotos.
    Ich bin ganz begeistert und freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bericht liebe Sandra und die Fotos sind so schön. :) Hat mich wahnsinnig gefreut dich kennen zu lernen! Freue mich auf das nächste Treffen. :)) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Bericht und die vielen wunderschönen Bilder. So konnte man aus der Ferne auch ein klein wenig daran teilhaben :)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht mit tollen Bildern!!! War wirklich sehr schön und hat mit Dir viel Spass gemacht!! Müssen wir unbedingt wiederholen :-) Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.