Feeling free as a bird | Layout mit dem Novemberkit 2014 | Scrapbook Werkstatt


Heute ist ein schöner Tag, denn ich feiere nicht nur meinen Geburtstag, sondern ich zeige euch heute auch das erste Layout mit dem kommenden Novemberkit 2014 der Scrapbook Werkstatt. Das Layout zeigt ein Foto von einem unserer Ausflüge auf einem Katamaran im Sommer 2013. Seid ihr schon einmal mit einem Katamaran über die Wellen gebraust? Das ist ein tolles Gefühl. So stelle ich mir Freiheit vor: auf offener See den Wind im Gesicht spüren, unbeschwert den Sonnenschein genießen und einen tollen Tag an der Seeluft verbringen. Daher trägt das Layout auch den Titel "Feeling free as a bird". Sich frei fühlen wie ein Vogel, das ist einfach wundervoll! Today is a great day. I'm celebrating my birthday and I'm showing a new layout, which I made with November kit 2014 of Scrapbook Werkstatt. It shows a photo from a catamaran cruise, which we went on last summer.












Das Journaling habe ich auf der Rückseite angebracht.
Hier kam der Eulen-Rollerstempel aus dem Kit zum Einsatz. 
I added some journaling to the back of the layout.




Materialangaben: Bis auf Doilie und Rub-Ons (Crate Paper) sind alle Materialien aus dem Novemberkit 2014 der Scrapbook Werkstatt.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


5 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    erst mal ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute!!
    Das Layout sieht toll aus, ich mag die Leichtigkeit!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da wäre ich auch jetzt auch gerne....ein bißchen Entspannung würde mir auch mal wieder gut tun. Auch noch einmal auf diesem Weg - alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Ehrentag! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen Anfang November!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles neues und kreatives Lebensjahr... Mach weiter so :o) Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandra

    Als erstes gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Das Layout gefällt mir super gut. So luftig...so leicht...so zart. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Sandra! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.