Morgen startet der Adventskalender der SBW | Video mit dem Team


Ab morgen gibt es bis Weihnachten jeden Tag eine tolle Inspiration vom Design Team der Scrapbook Werkstatt. Wir möchten euch aber heute schon mit einer megagenialen Ãœberraschung erfreuen. Ihr wollt das Team der Scrapbook Werkstatt einmal live sehen? Heute habt ihr die Gelegenheit dazu....  Advents calendar of Scrapbook Werkstatt will go live tomorrow. And there is a surprise video from Scrapbook Werkstatt team. Have a look.


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Inspiration-Advents-Werkstatt


Und nun zum Video...Viel Spaß beim Anschauen. Falls ihr mich sucht, ich bin der 'wildgewordene' Schneemann :). I'm the snowman, by the way....




All I want for christmas is... from Scrapbook Werkstatt on Vimeo.


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


4 Kommentare

  1. boah, ihr seid ja verrückt!! wie cool ist das denn?? danke danke danke für dieses zauberhafte video, so kann der advent starten :D

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, euer Video ist so, so, so toll! Das muss ich mir noch mehrmals anschauen. (Ähm, wo sind hier eigentlich die Herzen, die ich jetzt gerne zu euch in die Scrapbookwerkstatt schicken würde?????)
    Ich freue mich auf alle Adventsinspirationen und wünsche dir und dem ganzen Team eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße,
    Marion aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. Du kleine süße Schneefrau :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß euer Video.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.