Scrapbooking Layout for Chasing Dreams No. 2 | New issue online


Das Layout für die aktuelle Ausgabe von Chasing Dreams ist an einem warmen Sommertag im August während einer Bastelsession auf dem Balkon entstanden. Ich habe mich sehr gefreut, als Magda und Kasia mich fragten, ob ich ein Layout zu diesem wunderbaren E-Mag beitragen könnte. Schaut doch mal rein (klick). Allein die tollen Fotos sind einen Besuch wert. Today I'm showing a layout I made for the latest issue of Chasing Dreams. Thanks girls - Magda and Kasia - for having my layout featured in your wonderful e-mag :). You can find Chasing Dreams here.


http://issuu.com/chasing_dreams/docs/chasing_dreams_no2_en






Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day. Sandra

1 Kommentar

  1. Einfach toll und ganz zauberhaft mit den kleinen Schirmchen. Muss Dein Layout immer wieder anschauen, weil ich es eine so süße Idee finde und es so schön luftig leicht aussieht. Ich liebe solche kleinen Details :-) Habe es zuerst im E-Mag gesehen und war gleich hin und weg. Ich finde das Magazin von den Mädels wunderschön und da passt Dein Stil einfach super rein. Hab ein schönes Adventswochenende. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.