Geschenke verpacken | Kreative Geschenktüten und Flamingos




Schön verpackte Geschenke bekommt bestimmt jeder gern geschenkt - ich auf jeden Fall. Man sieht, dass sich der Schenkende Gedanken gemacht und sich Zeit genommen hat, nicht nur beim Aussuchen des Geschenks sondern auch beim Auswählen der Materialien und beim Gestalten der Verpackung. Schöne Verpackungsmaterialien findet ihr im Online-Shop von miomodo. Der Shop mit Sitz in Düsseldorf bietet neben Grundmaterialien (Tüten, Boxen, Geschenkpapier, Anhänger, Aufkleber, Bänder, etc.) auch schöne Papeterie-Artikel (Kartenrohlinge, Papiere, etc.) an. Ganz frisch in den Shop gewandert sind z.B. Aufkleber mit Flamingo-Motiven. Mit diesen Flamingo-Motivaufklebern sind zwei Geschenktüten entstanden, die ich euch heute zeigen möchte. Schaut doch mal im Shop vorbei - ihr findet bestimmt das eine oder andere Schätzchen für eure kreativen Projekte. Dear international readers, please use the translation tool further down. Thank you :).


















Im nächsten Post zeige ich euch weitere Projekte, die mit Geschenkverpackungsmaterialien von miomodo entstanden sind. Hier schon mal eine kleine Vorschau.








Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Bis bald hier auf meinem Blog. Eure Sandra :).

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.