Dezember Projekt mit Moment-Stempeln & Time to say 'Good-Bye'




Auf dem Blog von PAPIERPROJEKT (nicht mehr aktiv) zeige ich euch heute meine finalen Projekte, welche ich als Kreativ-Team-Mitglied mit den Moment-Stempeln gestaltet habe. Nach zwei Jahren, in denen viele verschiedene Projekte entstanden sind und viele wunderbare Moment-Stempel auf meinem Basteltisch verwendet wurden, sage ich 'Danke' an Feli (kreativer Kopf hinter PAPIERPROJEKT) für die tolle Zusammenarbeit ♥. Neben den Sneaks auf die heutigen Projekte, zeige ich euch auch eine Rückschau auf Projekte, die in den vergangenen zwei Jahren mit den Moment-Stempeln entstanden sind. Danke für's Vorbeischauen! Liebe Grüße von eurer Sandra. Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thank you :). Have a great day, Sandra.
















Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.