Schönen 1. Advent | Adventskranz


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Heute gibt es einen kurzen Post (fast) ohne Papier, dafür aber mit einem schönen Adventskranz. Gestaltet habe ich den Kranz mit einem DIY-Kit aus dem kleinen feinen Shop Kleines Rehkitz in Markkleeberg (in der Nähe von Leipzig). Die Basis bildet ein Weidenkorb, der mit Steckmasse gefüllt ist.




Zur Schmückung des Korbs verwendete ich verschiedenes Grün und allerlei Deko aus natürlichen und künstlichen Materialien. Der Korb samt Steckmasse kann auch für zukünftige Dekorationen verwendet werden. So können wir im Frühling und Sommer schöne Kränze gestalten - mit Blumen, Gräsern und einer kleinen Lichterkette.








Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Kommt gut durch diese Zeit! Liebste Grüße, eure Sandra ♥.

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.