Ich steh' auf Inspi


Was mich beim Scrappen inspiriert und viele andere interessante Dinge könnt ihr in der neuesten Ausgabe von "Die Scrapperin" nachlesen. Das Layout entstand diesen Sommer im Rahmen der Vorbereitungen für die aktuelle Ausgabe.




Liebe Grüße an alle von eurer Sandra

9 Kommentare

  1. Tolles Layout, gefällt mir sehr!
    Frische Farben, lebhaft angeordnet, cooles Foto!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Layout, einfach klasse! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra! Habe die Zeitschrift am Samstag bekommen und Dein Layout sofort gesichtet :) Tolle Farben, macht richtig was her! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Haa, schönes buntes Layout! Woraus sind eigentlich die "Inspi"-Buchstaben? Hab ich schon mal bei dir gesehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Layout. So fröhlich und "kreativ". Das mag ich. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein absolut cooles Layout, liebe Sandra! Die Farben und das Design gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total erfrischendes und farbenfrohes LO. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal kein inspirierendes Lo ist.
    Herrlich, diese Farbfrische zu sehen, in diesen doch grauen Tagen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Layout, ich mag die verschiedenen Alphas und die Zeitungsausschnitte.. Das Thema finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.