Kleine Bildergeschichte - Photo story


Habt ihr Lust auf eine kleine Bildergeschichte? Ja, dann lest weiter. Nein, dann schaut doch mal hier vorbei (SCRAPPERINspiration). Want to hear a little story? Yes, ... keep on reading. No, then you might want to have a look here (SCRAPPERINspiration).


At the time the picture was taken: me - clueless ... didn't know a thing yet


... even these two guys didn't have a clue ...


... still nothing to be seen, just enjoying the snow-covered trees...


...and then... something happened when I checked my e-mail inbox...


YEAH !!! Scrapbook Werkstatt DT here I come...


Ich freue mich RIESIG, dass ich neben Anja und Nina das Design-Team der Scrapbook Werkstatt unterstützen darf. GENIAL!!! Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Tina, Mireia und den anderen hippen Girls :). I'm jumping up and down here! Exciting news - member of Scrapbook Werkstatt DT. Habt einen schönen Tag und nicht vergessen: schickt noch heute eure Bewerbung an Scrapperin und werdet Teil eines tollen Design Teams:




17 Kommentare

  1. Herzlichen glückwunsch zum DT. Und Deine Winterbilder machen Lust auf eben diesen Winter!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genial..... genau!!!! Ich freue mich für dich..... ganz herzliche Glückwünsche von mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. Welcome Sandra! Nice to have you with us!

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und freue mich sehr für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, ich freue mich so, dass du mit dabei bist!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du bei uns im Team gelandet bist. Fühl dich willkommen!
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra, ich freu mich für Dich! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich auf weitere tolle Sachen von dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz herzlich willkommen im Team.. ich freu mich, dass wir dich jetzt dabei haben

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich für Dich!!! Du wirst das Team genau wie Anja und Nina bereichern! Und wie zauberhaft du den Post gestaltet hast, hach ich liebe es so!
    Ganz doll viel Spass meine Zauberhafte, genieß die Zeit !
    Ein dicker, warmer Herzensgruß
    vom
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich total für Dich und bin gespannt auf Deine Werke! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, das ist genial! :) wir freuen uns, dass Du dabei bist! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab noch gar nicht gratuliert, mensch. Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient, klasse! Die Story, die du erzählt hast, total klasse! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwünsche! Das freut mich riesig für Dich :D Bin schon auf Deine Werke mit den Kits gespannt und die Bildergeschichte ist ja mal genial-st!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.