♥ Loving you ♥


Auf der Karli hier in Leipzig steht ein cooler Photoautomat. Da ist eigentlich immer Betrieb. Auch wir konnten nicht vorbeigehen... Das Layout ist mit dem Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden. Das Kit enthält viele schöne Dinge, u.a. auch eine Rolle Washi-Tape mit dem Titel "Unterwegs mit dir - ins Glück..." voll süß und absolut passend für dieses Layout zwischen den tags auf der linken Seite und der Fotoserie aus dem Automat. Zudem ist auch ein genialer Bogen enthalten, auf dem ihr das Datum unten markieren könnt. Sowas gefällt mir ja, weil es super-praktisch ist. Die Anordnung auf dem Layout ist für mich neu, aber sie ergab sich aus den auf dem Papier unten befindlichen Balken und dem Fotostreifen. Cool black & white photos from a photobooth here in Leipzig. They just had to be put on a layout. The base paper and the photo stripe determined how the elements were arranged on the page - it's quite linear and a bit different from what I've done so far. 




Photobucket


Materialangaben:
Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt (Ende Dezember erhältlich)
Aufkleber (Herz und Pfeil von Studio Calico)
Blaue Blümchen
Garn von Garn & Mehr

Liebe Grüße von eurer Sandra

4 Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    das ist wirklich zauberhaft geworden!

    Weihnachtliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann muss ich meinen Freund auch mal zu solchen Fotos überreden.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist richtig toll geworden. Ich stehe ja eh auf die Farben aber in der Kombination mit den kleinen Fotos und den Verzierungen ist es einfach perfekt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful design :) Happy holidays!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.