'All I need right there' with Gossamer Blue Life Pages Kit + Life Pages Themed Add-On




Große Buchstaben auf einem Layout (flächenfüllend) zu verwenden sieht man oft auf Scrapbooking Layouts in diesem Jahr. Als ich das farbenfrohe Buchstabenset von Fancy Pants aus dem September 2015 Life Pages Themed Add-On Kit von Gossamer Blue sah, dachte ich mir, dass ich das auch mal ausprobiere. Das Journaling habe ich auf den Tags von Elle's Studio (aus dem Kit) untergebracht, geschmückt mit kleinen Holzsternen (aus dem Life Pages Kit). Aus letzterem stammen auch das wood veneer 'make magic' und die Pailletten. Die accetate die cuts sind von Pinkfresh (Happy Things) aus dem Life Pages Themed Add-On Kit. I made a layout with materials from the Gossamer Blue September 2015 Life Pages Kit and Life Pages Themed Add-On Kit. Using large alphas on layouts has been a trend I observed this year - so I thought I might try it myself.


Auch mal große Buchstaben auf einem Layout verwenden ♥ Why not use large alphas on a layout




Supplies: Life Pages Kit and Life Pages Themed Add-On September 2015 Gossamer Blue

Schöne Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra



1 Kommentar

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.