Getestet | Foto auf Aluminium | lieblingsfoto.de




Ihr seid auf der Suche nach einem schönen (Weihnachts)Geschenk oder ihr möchtet euch selbst oder einer lieben Person ein Geschenk machen? Dann könnte ein eigenes Foto auf Aluminium von lieblingsfoto.de eine Idee für euch sein. Dear international readers. Please use the translation tool further down to translate this post. Thanks :).




Im letzten Jahr habe ich bereits ein Produkt (Fotodruck auf Holz) von lieblingsfoto.de getestet. Zum Nachlesen bitte hier entlang. Die Macher von lieblingsfoto.de boten mir an, noch einmal ein Produkt zu testen, diesmal einen Fotoaufdruck auf Aluminium.

Das Bestell-Prozedere auf der Internetseite von lieblingsfoto.de ist sehr einfach. Nachdem ihr Fotodruck auf Aluminium ausgewählt habt, gelangt ihr in 4 Schritten zum Ergebnis:

1. Foto hochladen (möglich via Computer, Smartphone, Tablet, Facebook, Flickr, Instagram),
2. Ausschnitt und Format wählen (hier sind auch quadratische Formate möglich, was z.B. für fotografierte 12x12 Scrapbooking-Layouts toll ist),
3. weiße Deckschicht oder gebürstet anklicken (ich habe weiße Deckschicht gewählt) und
4. in den Warenkorb legen.

Tipp: Zum Aufhängen an der Wand gibt es auch eine Option mit Wandhalterung, die im Onlineshop gewählt werden kann. Hierbei enstehen Extrakosten. Das Foto kann aber auch aufgestellt werden.

Bezahlung/Kosten:
Es kann mit oder ohne Kundenkonto bestellt werden. Die Bezahlung kann wahlweise per Überweisung, Paypal, Giropay oder Sofortüberweisung erfolgen. Einen Druck auf Aluminium gibt es schon ab 11 Euro (+ Versandkosten ab 6,95 Euro). Ich habe das Foto im Format 20 x 30 gewählt.

Mein Eindruck:
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aus den Niederlanden - innerhalb einer Woche hatte ich meinen Fotodruck auf Aluminium zu Hause. Das Ganze macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck.




Schlussbemerkung:
Ich finde den Fotodruck auf Aluminium von lieblingsfoto.de toll. Es ist eine schöne Geschenkidee - macht sich aber auch gut als Dekoration in den eigenen vier Wänden.




Habt einen schönen Tag. Eure Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.