Zwei neue Projekte mit den Momentstempeln von Papierprojekt | Sneaks auf neue Stempelplatten




Herzlich willkommen zu einer neuen Inspiration mit den Momentstempeln von Papierprojekt und zu einem Sneak auf die drei neuen Oktober-Stempelplatten (Magisch, Fakten & Pop Art), die es ab 30.10. im Shop von Papierprojekt zu kaufen geben wird. Das erste Projekt mit den 'alten' Stempeln (Schiller + Planner Love) ist eine Geburtstagskarte. Den Hintergrund habe ich aus weißen Cardstock-Streifen und mit Washi-Tape beklebten Streifen geflochten und mit dem Stempel 'happy' (Planner Love) bestempelt. Der Titel ist mit den Buchstaben der Platte 'Schiller' gestempelt. Die Buchstaben habe ich mit Wassermalfarben ausgemalt. Happy Birtdhay!!! I'm sharing two new cards with the Momentstempel from Papierprojekt. And, there are also sneaks of the upcoming new stamps, which will be released on October, 30th in the Papierprojekt shop.




Die zweite Karte ist eine kleine Grußkarte, die mit den Stempelplatten 'Pinselstrich', 'Augenschmaus' und den Buchstaben DU von der Stempelplatte 'Schiller' gestaltet ist. Das 'Du' habe ich mit weißem Embossingpulver heatembossed






Und nun, TATA, ein Sneak auf die neuen Stempelplatten von Papierprojekt :).




Ich habe mal wieder meine Liquid Pearls und Stickles rausgekramt und etwas Glitzer (wie auf dem Stempel 'Mit Peng! und ganz viel Glitzer aus der Stempelplatte 'Von Herzen' 'empfohlen') aufgetragen.












Ich hoffe, ihr seid neugierig auf die neuen Stempelplatten. Habt einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra. Check out the new stamp sets, which will be released on October, 30st. Have a great day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.