Minibuch mit 'Wanderlust' von Heidi Swapp


Ich bin gerade dabei, ein Notizbuch zu gestalten, mit schnuckeligen Teilchen aus der Serie 'Wanderlust' von Heidi Swapp. Grundlage ist ein liniertes Notizbuch (Journal) aus der Kollektion. Nach und nach werde ich das Notizbuch füllen und euch einen kleinen Einblick gewähren. Heute zeige ich euch die bisher gestalteten Seiten, die später mit Fotos und Notizen ausgeschmückt werden. Zur Covergestaltung wählte ich ein großes Holzteilchen (Wood Veneer Quote, Durchmesser ca. 9,7 cm) - es passt gut auf das Notizbuch - sowie einen Puffy Sticker, ebenfalls aus der Serie 'Wanderlust'. A journal is in the making with 'Wanderlust' from Heidi Swapp. Today I'm showing you the first pages I decorated with things from this collection.




Die süßen Binder-Clips möchte ich zur Markierung einzelner Seiten verwenden. In dem pinkfarbenen Umschlag mit den Goldpunkten (Assorted Envelopes) können kleine Zettel oder Briefe aufbewahrt werden. Der Folienschriftzug 'You are here' ist aus einem der drei - mit der Serie erhältlichen - Pouch-Kits, das sind kleine Taschen, die mit allerlei schönen Dingen überraschen. Hier habe ich einen Schriftzug aus dem Pouch-Kit Wanderlust verwendet.




Hier und da machen sich auch Gold-Glitter-Sticker gut.




Auch im Pouch-Kit 'Sparkle & Shine' sind schöne Gold-Glitter-Sticker in Form von Labeln enthalten. Die Label gibt es mit verschiedenen Schriftzügen. Die Buchstaben können auch einzeln verwendet werden - wie hier das Wort 'smile'.








Materialangaben / Credits:

Heidi Swapp - Wanderlust - Journals { Kraft Foil }
Heidi Swapp - Wanderlust - Wood Veneers Quote { Best Ever }
Heidi Swapp - Wanderlust - Puffy Speech Bubble Stickers
Heidi Swapp - Wanderlust - Painted Binder Clips
Heidi Swapp - Wanderlust - Assorted Envelopes
Heidi Swapp - Wanderlust - Flea Market Pouch Kits { Wanderlust }
Heidi Swapp - Wanderlust - Vinyl Gold Glitter Stickers
Heidi Swapp - Wanderlust - Flea Market Pouch Kits { Sparkle & Shine }

Habt einen tollen Tag! Liebe Grüße von eurer Sandra
I'll show some more pages here on my blog soon. So stay tuned. Have a wonderful day, Sandra


1 Kommentar

  1. hach, das würde ich mir am liebsten gleich mal schnappen, so toll sieht das aus! LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.