Some projects for Waffle Flower Crafts | Spring blog hop with freckled fawn


Für den kleinen Waffle Flower Crafts Bloghop, der gemeinsam mit freckled fawn durchgeführt wird, habe ich einige Projekte gestaltet. Ihr könnt sogar etwas gewinnen, schaut doch mal vorbei (klick). I made some projects for the little Waffle Flower Crafts bloghop (in cooperation with freckled fawn). Here are details of my projects :). You can win something - hop on over to Waffle Flower Crafts to find out (click).

Für die Sternen-Karte habe ich zunächst weißen Cardstock mit ganz vielen kleinen Sternen bestempelt. Danach habe ich das 'Stempelmeer' mit einem Kopierer kopiert und anschließend den 'fake-Minc(tm)-Effekt' mit Folie und Laminiergerät angewendet. For this card, I stamped a lot of stars on white cardstock, copied them with a copier and used a laminator and some blue foil to create a 'Minc(tm)-like effect (see my post here back from March, where I show you how to do this).




Das gleiche Prinzip fand auch für die goldfarbenen Sterne auf der nächsten Karte Anwendung. Nach dem 'fakeMincen' habe ich drei Sterne aus einem Kartenrohling ausgestanzt (mit einem all-over-the-page-Stanzer) und die mit Wassermalfarben gestalteten 'fake-gemincten' Sterne von hinten an die Austanzungen geklebt und angenäht. On this card, I used gold foil, a star die-cut, some watercolour paint and my sewing machine.




Ein cooler Monatsstempel hat seinen Platz im Mini-Album gefunden. Look at this cool stamp to show the month and day.




Der Hintergrund dieser kleinen Dankeskarte ist mit Washi-Tape von freckled fawn gestaltet. The background of this card is made with washi tape from freckled fawn.




Zum Abschluss eine kleine Karte, auf der ich eine Sprechblase ausgestanzt und von hinten mit 3-D-Klebebads auf weißen Cardstock gestempelte Sterne angeklebt habe ... ein süßer 3-D-Effekt. And here comes a card with a tiny little speech bubble.




Materialangaben / Credits:

Stamps and die cuts: Waffle Flower Crafts
Embellishments and washi tape: freckled fawn

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a fun day today, Sandra


4 Kommentare

  1. Die Washi-Karte ist so schön. Tolle Inspirationen hast du hier gezeigt, so vielfältig.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind wirklich alle toll geworden. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du im Moment so viele Karten machst. Die sind einfach alle ganz nach meinem Geschmack und vielleicht macht sich ja auch mal eine auf den Weg zu mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.