Bob Dylan and two happy cards with February Kits | Gossamer Blue




Bob Dylan ist mittlerweile 74 (feiert im Mai 2016 seinen 75. Geburtstag!) und gehört - laut einer bei Wikipedia zitierten Quelle - zu den einflussreichsten Musikern des 20. Jahrhunderts. Ich wette, jeder kennt den Song "Knockin' On Heaven's Door", der Anfang der 70er Jahre von Dylan geschrieben und inzwischen von zahlreichen Musikern gecovert wurde. Wer sich fragt, warum mein heutiger Post mit Bob Dylan beginnt, erhält eine ganz einfache Antwort. Auf der ersten Karte die ich heute zeige, findet sich ein Zitat von ihm, das mir ausgesprochen gut gefällt. Als hätte er es für Scrapbooker & Memory Keeper geschrieben. Der Stempel mit dem Spruch ist übrigens im Main Kit von Gossamer Blue enthalten. Und da ich zwar Bob Dylan 'kenne', aber relativ wenig über ihn weiß, habe ich bei Wikipedia etwas über ihn gelesen. Das ging ruckzuck. Vor zwanzig Jahren hätte ich für diese Informationen in die Bibliothek fahren dürfen... der Zeitaufwand... Umso erstaunlicher und faszinierender ist es, wie schnell uns Wissen in der heutigen Zeit - mit nur wenigen Mausklicks - zur Verfügung steht. Bob Dylan is 74 years old and will be turning 75 in May 2016. According to Wikipedia, Dylan is one of the most influential musicians of the 20th century. I bet everyone knows his song "Knockin 'On Heaven's Door" from the early 70s. The song has been covered by a large number of great musicians. If you are wondering why today's post is starting with Bob Dylan, here is the very simple answer. There is a quote from Bob Dylan on the first card I want to share with you today. And I really like the quote - as if it was written for scrapbookers and memory keepers :). The stamp is from the February Main Kit from Gossamer Blue and here are the cards. Thanks for looking.










Supplies: Main Kit and + Life Pages Kit + Life Pages Add-On #3 February 2016 Gossamer Blue

Habt einen schönen Tag, eure Sandra
Have a great day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.