Sprüche für Scrapbooking-Fans und andere Interessenten | Some happy quotes


Für alle diejenigen unter euch, die auch etwas Spaß verstehen und das Leben nicht so ernst nehmen und die hin und wieder eine Karte oder einen Zettel mit einem passenden Spruch zur Hand haben möchten ganz dringend benötigen, wenn der oder die männliche/n Mitbewohner mal wieder nicht nachvollziehen kann/können, wie man Frau nur stundenlang am Tisch sitzen und 'Schnulli' machen kann (= Scrappen)... Für diejenigen habe ich heute etwas vorbereitet ... mit einem Augenzwinkern :). Gern könnt ihr die Bilder mit der rechten Maustaste anklicken und als Grafik speichern und dann vielleicht auch ausdrucken und im gegebenen Bedarfsfall Notfall dem oder den unverständlich schauenden/verstimmten/maulenden (*Zuftreffendes denken) männlichen Mitbewohner/n entgegenstrecken schenken. Dear international readers, there are three English quotes further down. You are welcome to right click and save them if you want to :).



Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day :). Sandra


4 Kommentare

  1. wahahahaha,
    Sandra, die sind SO geil!!
    Vielen Dank dafür. Mein liebster ist ja "du kannst mich mal... küssen" Und der letzte mit den Feldern zum ankreuzen. Perfekt! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Ich habe ja soooo wenig Scrapzeug....und küssen ist immer gut! Aber am besten ist "be you today" - man sollte wirklich öfter man an sich denken und man selber sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! =D
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist super. Danke dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.