'What I love' ... 2. Teil mit dem PL Kit April 2015 der SBW und einem 4x4 Album von We R Memory Keepers




♥-lich willkommen zum 2.Teil mit neuen Fotos aus meinem Minialbum 'What I love'. Wenn ihr Teil 1 verpasst habt, dann könnt ihr hier nochmal nachschauen. New photos from my album 'what I love' - enjoy :). Click here for the first part of the album.
























































Materialangaben / Credits:
Project Life Kit April 2015 der Scrapbook Werkstatt

Der 3. Teil ist bald hier auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüße von eurer Sandra
There are more photos to come. So stay tuned :). Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Das ist wunderschön geworden!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra! Auch der zweite Teil ist sehr, sehr schön. Die Kinderzeichnung ist zu süß. Ich bewahre so etwas auch auf. :) Und ich sehe BERLIN, tja, wer liebt diese Stadt nicht? Ick find se dufte! Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Album... so viele schöne Seiten... Freue mich schons ehr auf Teil Nummer drei... :-)

    LIebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist sooooooos schön gestanltet. Du könntest noch eine Seite ins Album fügen mit dem Album selbst. Denn zumindest ich liebe es:)
    Dein Stil in deinen Werken ist so wunderschön leicht und verspielt und macht jedesmal froh beim betrachten! <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Alben machen einfach SOO einen Spaß! Und deins ist echt gut gelungen, ich liebe die vielen kleinen Details.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mini ist wirklich klasse! Ich freue mich schon auf meine Gøteborg-Reise nächste Woche, denn da möchte ich hinterher auch ein 4x4 Mini gestalten, deine Ideen sind eine tolle Inspiration dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Das ganze Album ist echt wunderschön geworden! Ich muss unbedingt wieder mehr Zeit zum Scrappen haben....ich habe schon wieder Ideen bekommen. Deinen Bilder inspirieren mich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.