Ein Layout und zwei Karten mit My Mind's Eye | New layout and two cards with MME




Auf älteren Fotos sieht man immer jünger aus... Heute gibt es ohne viel Drumherum ein Layout und zwei Karten mit den Serien 'fancy that' und 'on trend' von My Mind's Eye. Today I'm showing you a layout and two cards with 'fancy that' and 'on trend' from My Mind's Eye.








Und noch eine ganz schlichte Karte... And finally, a very simple card.






Materialangaben / Credits:

My Mind´ s Eye - On Trend - Silly Gold Foil Paper { Sweet }
My Mind´ s Eye - On Trend - Happy Gold Foil Paper { Happy }
My Mind´ s Eye - Fancy That! - Flair { Tux }
My Mind´ s Eye - Fancy That! - Gold Foil Chipboard Elements 12x12 { Blush }
My Mind´ s Eye - Fancy That! - Celebrate Gold Foil Paper { Tux }

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today, Sandra


4 Kommentare

  1. Toll! Die letzte Karte finde ich besonders schön... :-) Beide Serien sind je wie für den Frühling gemacht...

    Liebe Grüße & einen sonnigen Tag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte, wie immer! Aber die ganz schlichte Karte hat's mir echt angetan!!

    AntwortenLöschen
  3. was ein wunderschönes Bild von dir auf einem
    wunderschönen Layout... einfach toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.