Guesting over at Maggie Holmes' blog | Cute altered storage drawers | Zu Gast bei Maggie Holmes


Bitte mal kneifen... mich... denn meine aufgehübschte Aufbewahrung (von Kaisercraft) ist zu Gast auf dem Blog von Maggie Holmes. Ich sach' nur: "OMG, wie cool!". I'm still jumping for joy ... my altered storage drawers (from Kaisercraft) are featured on Maggie Holmes' blog. So cooool ♥.


http://www.maggieholmesdesign.com/cute-altered-storage-drawers/


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja absolut genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Freut mich total für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich cool. Herzlichen Glückwunsch und das hast Du wirklich Dir verdient.

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja auch super, hab schon angefangen, nachzubasteln... herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Cool herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber auch zu süß... herzlichen Glückwunsch
    verdient ist verdient

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.