Neue Karte mit schnuckeligen Dingen von My Mind's Eye | New card with 'fancy that' and 'on trend'


Das Highlight der heutigen Karte ist ein selbstgemachter Tag, bei dem ausgestanztes Konfetti, Rub-Ons, eine Klarsichtfolie und meine Nähmaschine zum Einsatz kamen. Auch geprägt habe ich mal wieder und der inzwischen fast unerlässliche Doilie ist auch wieder mit dabei :). Das Material stammt aus den Serien 'fancy that' und 'on trend' von My Mind's Eye. I created a cute card with a handmade tag - with some confetti, rub-ons, a transperancy foil and my sewing machine. I used some awesome embellishments from 'fancy that' and 'on trend' from My Mind's Eye.










Materialangaben / Credits:

My Mind´ s Eye - On Trend - RubOns { Party }
My Mind´ s Eye - Fancy That! - Girl´s Best Friend Gold Foil Paper { I Do }
My Mind´ s Eye - Fancy That! - Gold Foil Chipboard Elements 12x12 { Blush }
My Mind´ s Eye - Fancy That! - Celebrate Gold Foil Paper { Tux }

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


3 Kommentare

  1. Tolle Karte... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich zwar, aber egal: Deine Karten sind einfach traumhaft! Ich bin nach wie vor dafür, dass du mal einen Karten Workshop geben solltest, ich wäre sofort dabei!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.