Karte mit Momentstempeln von Papierprojekt | Card idea ... lunch invitation


Weiter geht es heute kurz und knackig in Sachen Momentstempel von Papierprojekt. Ich zeige euch eine weitere Idee, wie eine liebe Person zum gemeinsamen Essen eingeladen werden kann. Auch hier ist das Holzbesteck mit den Momentstempelmotiven bedruckt - wie schon im jüngsten Post gezeigt. Ich hatte ein Holzbesteck-Set in einer Materialkiste gelagert und als ich die "Mahlzeit"-Stempel in den Händen hielt, hat mein Gehirn sofort eine Verbindung zu diesem Holzbesteck-Set hergestellt - jetzt ist also DIE Gelegenheit da, das Besteck auch mal hübsch gestaltet zum Einsatz zu bringen (mit der Aussage "das kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen" liegen wir Frauen oft gar nicht so falsch ;)...). Es wird noch zwei weitere Inspirationen mit und um das Holzbesteck geben... I created this cool lunch invitation card with wooden cuttlery and stamps from papierprojekt.






Den Herzstempel aus dem Stempelset "Glück ist..." habe ich zur Verzierung des Bestecks auf verschiedenfarbige Neonpapier-Streifen aufgestempelt und um das Holzbesteck gewickelt und aufgeklebt. I stamped the heart stamp on different neon papers and wrapped the paper around the wooden cuttlery.








Alle Momentstempel von Papierprojekt im Überblick.


https://www.etsy.com/de/shop/PAPIERPROJEKT

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra




3 Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Besteck ist ja echt cool und dann noch mit diesen super Stempeln bedruckt. Geniale Idee.
    Ich freue mich schon auf meine Moment-Stempel *yippieeee*.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll! :) Holzlöffel habe ich leider keine, aber ich kenne das mit dem aufheben... So ging es mir mit meinen Konfettiherzen. Seit Jahren fristeten die Styroporherzen ein ödes Dasein in meiner Schublade. Und siehe da... Plötzlich kam die Idee! :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.