PlanetPaket | Ökologisches Geschenkpapier | Rabatt-Code


15 Prozent Rabatt ab 3 Bögen bei https://www.planetpaket.de/

PlanetPaket | Ökologisches Geschenkpapier | Rabatt-Code


[Werbung + Rabatt-Code] Du möchtest Deine Geschenke schön und zugleich nachhaltig verpacken? Dann möchte ich Dich heute auf das ökologische Geschenkpapier von PlanetPaket aufmerksam und neugierig machen. Das kleine Familienunternehmen aus München stellt besondere Geschenkbögen her.

Nach eigener Aussage ist das Unternehmen:

  • ökologisch (alle Materialien und Druckkomponenten können später in den biologischen Kreislauf zurückfließen),
  • sozial (seit dem ersten Geschenkpapierbogen fließen jeweils 10 Cent in soziale Projekte) und
  • nachhaltig (von Versandverpackung bis zum Werbeflyer wird auf 100% Umweltverträglichkeit gesetzt).

15 Prozent Rabatt ab 3 Bögen https://www.planetpaket.de/
© Sandra Dietrich

Ich finde die Bögen qualitativ hochwertig. Das Verpacken eines Traveler's-Notebooks (siehe Fotos unten) mit dem Bogen "Flammendes Herz" ging leicht von der Hand. Mit der Schere ließ sich der Geschenkpapierbogen meiner Meinung nach sehr gut schneiden. Und nun habe ich ein toll verpacktes Geschenk :). Im Online-Shop findest Du glänzende und matte Geschenkbögen mit verschiedenen Mustern

PlanetPaket Geschenkpapier


Ökologisches Geschenkpapier


Jetzt kommt noch eine Überraschung für Dich:
Mit dem Rabatt-Code "mojosanti" bekommst Du für Bestellungen ab 3 Bögen 15 Prozent Rabatt bei PlanetPaket. Der Rabatt-Code ist unbegrenzt gültig.

Schau einfach mal im Shop vorbei. Vielleicht findest Du passende Papierbögen für Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten und für andere Anlässe?! Ich möchte zum Abschluss noch einmal Danke an Sarah sagen, die mir 4 Bögen mit wunderschönen Mustern für Promo-Zwecke zur Verfügung gestellt hat.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Liebe Grüße von Sandra.




Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.